Abschlusskonzert Saison 2023 mit Groovin´ Bastards

Erfolgreiche Saison 2023 beendet

Unser Team der Veranstaltungsreihe „Sommer im Park“ im Brenzpark e.V. bedankt sich bei über 12.000 !!!! Besucherinnen und Besuchern – das ist eine ganz großartige Zahl – bei all den phantastischen und hervorragenden Künstlerinnen und Künstlern, Bands und Gruppen, die mit uns Ehrenamtlichen zu diesem tollen Erfolg beigetragen haben. 28 Konzerte konnten durchgeführt werden. 3 Veranstaltungen mussten wegen des schlechten Wetters abgesagt werden. Wir haben die Heidenheimer Kulturszene enorm belebt. Bei uns steht „Vielfalt“ auf der Agenda. Danke für die vielen positiven Rückmeldungen zu unserem Programm. Als echte „Amateure“ werden wir auch für 2024 ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm „professionell“ zusammenstellen. Wir sind dafür schon mitten in den Planungen. Wir beantworten jede Anfrage von Künstlerinnen und Künstlern, können aber aufgrund der hohen Bewerberzahlen natürlich nicht alles im Programm unterbringen. Ein ebenso großes Danke an den Verbund der Heidenheimer Zeitung für die oftmalige Berichterstattung unserer Veranstaltungen.